Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Meine Woche

Ich wollte einfach mal über meine Woche schreiben, weil ich gemerkt habe dass wenn es manchmal ganz schön stressig wird, es immer Leute gibt die für dich da sind. Also fangen wir mal an...

Am Montag habe ich meinen History Essay (Aufsatz) zurück bekommen und mein Lehrer macht es so, dass du die Punkte die du nicht bekommen hast, verbessern kannst und er die bessere Note zählt. An sich ist das ja kein Problem aber das war ein 4 Seiten Essay und das bis Mittwoch... Dazu kam noch das Problem, dass ich nicht wusste was ich bei meinen Argumenten falsch gemacht habe, weil der da immer nur Haken dran gemacht hat. Dann hatte ich an dem gleichen Tag noch Englisch und wir haben da gerade ein Langzeitprojekt. In meinem Projekt geht es um die 80er und als Unterüberschrift Filme. Mein Plan war eigentlich das ich die Deutsche und Amerikanische Filmgeschichte der 80er vergleiche, jedoch hatte ich dann am Montag das Problem das es keine richtige Filmgeschichte der 80er gibt aus Deutschland. Also da war nichts spezielles was sich geändert hat. Also musste ich dann auch noch das ändern auch bis Mittwoch. Zu hause endlich angekommen, habe ich mich erstmal in Ruhe bei Mom und Katelyn beschwert gehabt und habe mich dann direkt an meine Sachen gemacht. 

Am Dienstag dann bin ich direkt zu meinem Histroy Lehrer gegangen um ihn zu fragen was den bei meinen Argumenten falsch ist. Schlussendlich hat er mir vergessen Punkte ein zu tragen und ich musste nur den Anfangsteil verbessern. Jedoch hieß es dann die 4 Seiten nochmal abschreiben. In Physik nd Mathe habe ich dann noch erfahren das ich jeweils in den Klassen am Donnerstag ein Quiz schreibe. 

Am Mittwoch war eigentlich relativ entspannt nur musste ich in der Schule länger bleiben, da Club Bilder gemacht wurden und natürlich der Pep Club als letztes dran war. Pep Club ist übrigens eine Art Motivations Club für alle Spiele. 

Am Donnerstag war ja nur ein halber Tag und dann sind wir für die andere Hälfte des Tages Prom Kleider anschauen/ kaufen gehen. Es hat übrigens richtig geschüttet und gestürmt sodass es gut war den Tag frei bekommen zu haben. 

Heute habe ich in History die eine Hälfte vom Test geschrieben und dadurch das es ein aufwendiger Test ist müssen wir Schüler ein Online Multiple Choice Test übers Wochenende nehmen. Der Rest von heute ist eigentlich auch gut gelaufen nur das ich den ganzen Tag schon das Gefühl habe das heute nicht Freitag ist. 

Ich hoffe es war mal interessant was ich so diese Woche alles gemacht habe und es hat mir auch mal wieder gezeigt, dass man sich viel zu viel Stress manchmal macht aber es immer gut tut dann mit Leuten darüber zu sprechen. Wusstest du eigentlich das ich genau heute 6 Monate da bin und das macht mir vor Augen das ich gerade gar nicht mehr weg will!

Bis bald <3

Yvonne 

Kommentar schreiben